• Jobs Job bei Keck Energieservice GmbH und Co. KG

Keck Energieservice GmbH und Co. KG

Niestetal

Niestetal

Vertriebsmitarbeiter / Sachbearbeiter Innendienst - Dienstleistungen Energiebranche (m/w/d) Die Keck Energieservice GmbH undamp; CO. KG ist ein mittelständisches Unternehmen der Energiebranche, das Dienstleistungen rund um den Energiebedarf im gewerblichen wie im privaten Bereich anbietet. Für unseren Standort in 34266 Niestetal suchen wir einen: Vertriebsmitarbeiter / Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Aktiver Telefonverkauf / Cross-Selling unseres Gesamtportfolios Telefonische Kundenberatung und -service Betreuung und Beratung unseres Kundenstammes Pflege von Kundendaten Angebotserstellung und Auftragserfassung Erstellung von Lieferscheinen sowie entsprechende Terminkoordination Rechnungsstellung und -prüfung Ermittlung der Inventurbestände Steuerung und Optimierung der Arbeitsabläufe Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) Idealerweise Berufserfahrung in der Mineralölbranche Erfahrung im Vertrieb Sicheres und kundenorientiertes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungsgeschick und Freude am Verkauf Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und zeitlich flexibel Wir bieten: Kollegiales und freundliches Betriebsklima Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung Weiterbildungsangebote, Gruppenunfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung möglich Urlaubsgeld Kostenfreier Parkplatz Kostenfreier Kaffee Firmenevents Debitkarte mit monatlicher Einzahlung Werden Sie Teil unseres Teams! Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Entgeltvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin, bevorzugt per E-Mail, an: bewerbung@keck-energie.de Als Ansprechpartnerin steht Ihnen Silke Gulba unter Tel. 05272 808202 gern zur Verfügung. Kontakt Silke Gulba Tel. 05272 808202 Standort Brakel Keck Energieservice GmbH undamp; Co.KG Driburger Str. 9 33034 Brakel www.keck-energie.de

Monteur/Servicetechniker für Tankstellen - Gebiet West (m/w/d)
   Keck Energieservice GmbH und Co. KG (Fulda)

Monteur/Servicetechniker für Tankstellen - Gebiet West (m/w/d)
   Keck Energieservice GmbH und Co. KG (Kassel)

Monteur/Servicetechniker für Tankstellen - Gebiet West (m/w/d)
   Keck Energieservice GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Industriemechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Bergeborbeck)

Steuerfachangestellter / Buchhalter Steuerkanzlei ? Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Link und Zöller Steuerberatungsgesellschaft mbH (München)

Bauingenieur (m/w/d)
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)